Wie lange dauert der Versand?
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, haben wir eine Bearbeitungszeit von bis zu 48 Stunden. Der Versand beträgt 6-10 Tage.

Wie kann ich Feybel kontaktieren?
Unten im Fußzeilenmenü kommen Sie zu unserer Kontaktseite.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kurz nach der aufgegebenen Bestellung erhalten Sie ihre Trackingnummer, mit der Sie ihre Bestellung verfolgen können.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Es werden alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro, Amex), Apple- und Google Pay, Sofort, Klarna und PayPal als Zahlungsmöglichkeit akzeptiert.

Wie sicher ist meine Bestellung?
Nach dem Kauf werden alle Informationen auf einer SSL-gesicherten Website weitergeleitet. Ihre Informationen werden SSL-verschlüsselt und nicht gespeichert.

Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch oder beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns in eines dieser Fälle. Geben Sie bei erhalt ihres Paketes ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden uns sofort um ihren Fall kümmern!

Rücksendungen & Erstattungen
Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei Feybel rundum zufrieden bist. Sollte ein Artikel einmal nicht passen oder deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du ihn selbstverständlich im Rahmen unserer Rückgaberichtlinien zurücksenden.

Bitte sende Rücksendungen ausschließlich an folgende Adresse:

Feybel / Gecaj
Wredestraße 17
67059 Ludwigshafen
Deutschland

Wichtig:
Rücksendungen, die an eine andere Adresse oder an den ursprünglichen Absender (z. B. ausländisches Versandetikett) geschickt werden, können nicht bearbeitet oder erstattet werden.